Fussball [07.10.2022]

VfL Sindelfingen Ladies - TSV Tettnang
Frauen, Verbandsliga Württemberg, 6. Spieltag
Sonntag, 09.10.2022, 14:00 Uhr

Nach dem erneuten Sieg am vergangenen Wochenende gegen den FV Bellenberg, steht am Sonntag die nächste schwere Aufgabe bevor. Die TSV’lerinnen müssen auswärts beim Mitabsteiger aus der Oberliga, den VfL Sindelfingen Ladies antreten. In der vergangenen Saison konnte Sindelfingen beide Spiele für sich entscheiden. War das Spiel im Tettnanger Riedstadion noch recht knapp (Endstand 2:1), so konnte Sindelfingen auf dem eigenen Kunstrasen am Glaspalast doch recht deutlich mit 4:1 gegen die Tettnangerinnen gewinnen. Man hat hier also noch einiges gut zu machen. Aufwind sollte hierbei der Blick auf die vergangenen Spiele geben – vier Siege in 5 Spielen und ein Torverhältnis von 25:5 Toren. Das Trainerteam kann für dieses Spiel ebenfalls auf den kompletten Kader zurück greifen.
Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen beim Glaspalast.
Viel Erfolg