Fussball [21.04.2022]

SpVgg Lindau - TSV Tettnang
Kreisliga A2, 23. Spieltag
Sonntag, 24.04.2022, 15:00 Uhr

Am kommenden Wochenende sind unsere beiden Herrenmannschaften bei der SpVgg Lindau zu Gast.
Die SpVgg belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz mit 9 Punkten Rückstand, wobei die Gastgeber noch 2 Nachholspiele haben. Mit einem Sieg können unsere Jungs die Lindauer auf Distanz halten und einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Das Hinspiel konnte unser TSV für sich entscheiden.

SpVgg Lindau II - TSV Tettnang II
Kreisliga B4, 23. Spieltag
Sonntag, 24.04.2022, 12:45 Uhr

Eine ähnliche Ausgangssituation wie bei unserer ersten Mannschaft. Unsere Zweite belegt derzeit Tabellenplatz eins, gefolgt von der SpVgg Lindau II. Der Vorsprung auf die Hausherren beträgt dabei 6 Punkte. Im Hinspiel setzte sich unsere Zweite durch.

Auf gehts zu zwei absoluten Topspielen. Unsere Jungs freuen sich auf Euren Support‼️