Fussball [11.11.2022]

SV Jungingen – TSV Tettnang
Frauen, Verbandsliga, 11. Spieltag
Sonntag, 13.11.2022; 13:00 Uhr

Nach zwei Heimspielen in Folge müssen die Frauen des TSV Tettnang am kommenden Sonntag auswärts beim SV Jungingen antreten.
Jungingen steht derzeit mit lediglich 8 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz und benötigt im Abstiegskampf jeden Punkt. Für die Frauen des TSV Tettnang gilt es an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen. Es wird wichtig sein, dass man Jungingen in keiner Phase des Spiels zu viel Räume lässt und stattdessen kompakt steht. Des SV Jungingen ist eine spielstarke Mannschaft, konnte zu Hause jedoch erst einen Sieg einfahren. Die Tettnangerinnen hingegen sind auswärts noch ungeschlagen. Die Zuschauer dürfen sich auf ein gutes Verbandsligaspiel freuen, zumal die Statistik super ausgeglichen ist. Zuletzt gab es im Februar 2022 in einem Freundschaftsspiel unter sehr windigen Bedingungen ein 2:2 Unentschieden.