Fussball [23.03.2023]

Tettnangerinnen reisen in den Schwarzwald

SV Musbach - TSV Tettnang

Eines der weitesten Auswärtsspiele steht den Frauen des TSV Tettnang am kommenden Sonntag bevor. Sie müssen auswärts beim SV Musbach im Schwarzwald (Freudenstadt) antreten.
Die Musbacherinnen sind mit zwei knappen Niederlagen gegen Bellenberg (1:0) und Sindelfingen (2:1) in die Rückrunde gestartet und werden nun versuchen gegen die Frauen aus Tettnang erfolgreich zu sein, um nicht auf die Abstiegsplätze abzurutschen. Besser läuft es hingegen bei unseren TSV Frauen welche das Spitzenspiel gegen Rottweil (2:1) und das Spiel gegen Heidenheim (3:0) für sich entscheiden konnten. Ebenso ist der aktuelle Tabellenführer aus Tettnang seit dem zweiten Spieltag ungeschlagen – es gab lediglich ein Unentschieden in Jungingen vor der Winterpause. Das Hinspiel konnten die Tettnangerinnen im heimischen Riedstadion klar mit 6:0 für sich entscheiden. An diese Leistung gilt es anzuknüpfen, um auch im Rückspiel erfolgreich zu sein.
Anpfiff ist am Sonntag, 26.03. um 13 Uhr in Musbach.