Fussball [08.10.2020]

FC Dostluk Friedrichshafen II - TSV Tettnang II
Kreisliga B4; 7. Spieltag
Sonntag, 11.10.2020; 12:00 Uhr Kunstrasenplatz Spfr. Friedrichshafen

Am Sonntag, 11.10.2020 spielen unsere Herren 2, um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportfreunde Friedrichshafen, gegen den FC Dostluk Friedrichshafen II.
Die Heimelf steht nach 3 gespielten Spielen mit 4 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.
Unsere Jungs konnten nach dem etwas schwächeren Spiel gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen am vergangenen Sonntag, mit dem 3:2 Sieg, vergangenen Sonntag in Schlachters, in die Erfolgsspur zurückfinden und belegen nach 4 Spielen mit 9 Punkten den 3. Tabellenplatz. Nun wird sich zeigen, ob dies auch beim FC Dostluk gelingt.

FC Dostluk Friedrichshafen - TSV Tettnang
Kreisliga A2; 7. Spieltag
Sonntag, 11.10.2020; 16:00 Uhr Kunstrasenplatz Spfr. Friedrichshafen

Um 16:00 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel der beiden 1. Mannschaften. Der FC Dostluk steht momentan nach 4 Spielen mit 9 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und stellt mit 19 erzielten Toren die gefährlichste Offensive.
Weiter Verlustpunktfrei rangieren unsere Herren 1 auf dem 1. Tabellenplatz. Mit breiter Brust reist man zum FCD, ist sich aber der Schwere der Aufgabe, gegen einen absoluten Titelaspirant, absolut bewusst. Wieder heißt es 90. Minuten Vollgas geben, damit auch im sechsten Spiel der sechste Sieg gelingt.