Fussball [14.04.2022]

Pokalwochenende der TSV-Frauen

Zweimal Halbfinale steht bei den TSV Frauen auf dem Osterprogramm.

Am Samstag am 15.00 Uhr treffen die Oberliga Frauen des TSV im WFV Pokal Halbfinale auf den Regionalligisten des VfB Obertürkheim.
Der VfB Obertürkheim wird ab Sommer zum VfB Stuttgart gehören. Beide Teams kennen sich aus der Vorbereitung
Und lieferten sich immer spannende Spiele. Die TSV Frauen haben durch den Sieg gegen den Hegauer FV am vergangenen
Samstag Rückenwind und werden alles daran setzen das Pokalfinale zu erreichen.

Frauen 2 treffen am Montag bereits um 10.30 Uhr auswärts im Bezirkspokal Halbfinale auf die Frauen des SV Bergatreute. Bereits am Sonntag traf man im Punktspiel aufeinander, was der TSV aufgrund einer starken 2. Halbzeit  mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Doch das TSV-Lager ist gewarnt. Die Elf aus Bergatreute ist kampfstark und wird alles daran setzen, eine Revanche zu holen.