Fussball [30.03.2023]

Nächstes Heimspiel für die TSV-Frauen steht bevor.

TSV Tettnang – SV Granheim

Am kommenden Sonntag empfangen die Frauen des TSV Tettnang zum Verbandsligaduell den Tabellen 12., SV Granheim. Granheim ist mit einem Sieg gegen Bellgenberg und einem Unentschieden gegen Sindelfingen sehr gut in die Rückrunde gestartet und präsentiert sich deutlich stärker als noch vor der Winterpause. Das Team um Trainerin Victoria Brinsa benötigt aktuell jeden Punkt, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien.
Im Hinspiel konnten die Tettnangerinnen einen hohen 8:1 Sieg einfahren, lagen zu Beginn des Spiels durch eine Unachtsamkeit in der Defensive jedoch erst einmal zurück. Es gilt am Sonntag an die über weite Strecken sehr gute Leistung in der Vorrunde anzuknüpfen und von Anfang an konzentriert in das Spiel zu starten, um wieder einen Dreier einzufahren.
Anpfiff ist am Sonntag, 02.04. um 13 Uhr im Riedstadion.