Fussball [09.03.2021]

Michael Steinmaßl und Martin Krafcsik auch 2021/2022 beim TSV Tettnang

Als die beiden zur Saison 20/21 in Tettnang das Ruder in die Hand nahmen stand bereits fest das diese Zusammenarbeit direkt bis 21/22 gehen soll. In der momentanen Zeit, die von Corona geprägt und nicht immer planbar ist, hat der TSV Tettnang zumindest auf der wichtigen Position des Traineramtes Planungssicherheit.
Abteilungsleiter Christian Rasch und der Sportliche Leiter des TSV Tettnang Thomas Helm sind sehr froh darüber. "Die beiden ergänzen sich perfekt und haben der Mannschaft ganz klar Ihre Handschrift mitgegeben". Der positive Trend der sportlichen Entwicklung ist ganz eng mit unserem Trainerteam verbunden. Natürlich hat auch die Mannschaft super mitgezogen und zum großen Teil gute Leistungen gezeigt, so Rasch weiter".
Noch ist offen wann es wieder weiter geht und ob die Vorrunde noch zu Ende gespielt wird. Die Verantwortlichen des TSV Tettnang freuen sich dennoch schon heute auf die weitere Zusammenarbeit mit Michael und Martin.