Fussball [11.08.2021]

Los geht es bei unseren Herrenmannschaften

Nach den ersten Pflichtspielen folgen die Zweiten und diese sind sogleich der Start in die neue Saison 2021/2022 unserer beiden Herrenmannschaften.

Gegner wird die SGM Fischbach/Schnetzenhausen bereits am Samstag sein.

Los geht es um 14:45 Uhr der beiden 2. Mannschaften auf dem Sportplatz in Fischbach.
Unsere Biberger-Elf möchte nach dem knappen ausscheiden im Bezirkspokal gegen den Bezirksligisten SV Achberg am liebsten mit einem Sieg in die Runde starten.

So ist auch der Plan unserer Steinmaßl-Elf, die anschließend um 17:00 Uhr antritt.
Mit der Vorbereitung war unser Trainergespann Steinmaßl und Krafcsik sehr zufrieden und auch der letzte Auftritt beim Ligakonkurrenten TSV Schlachters im Pokal konnte mit 4:0 gewonnen werden.
Gegner SGM Fischbach/Schnetzenhausen konnte sich in der Sommerpause Namhaft mit dem Ex-Verbandsliga Spieler vom VfB Friedrichshafen Nico Di Leo als Co-Spielertrainer verstärken.

Damit ein gelungener Saisonauftakt auch klappt, wäre es klasse wenn viele TSV-Fans nach Fischbach kommen und unsere Mannschaften unterstützen würden.