Fussball [17.08.2023]

Bezirksliga Bodensee, 1. Spieltag

ifm-Riedstadion
Freitag 18.08.2023, 18:30 Uhr

Für unsere Herren I geht es nach einer etwa 6 wöchigen Vorbereitung endlich wieder los. Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheiten und vieler Verletzungen kann man sicherlich nicht von einer idealen Vorbereitung sprechen. Wir dürfen gespannt sein wie sich das Team um Chefcoach Tobias Kaiser präsentieren wird.

TSV Tettnang II - SV Achberg

Kreisliga A2, 1. Spieltag

ifm-Riedstadion

Sonntag 20.08.2023, 15:00 Uhr

Für unser Team II startet ein neues Kapitel, nach dem Gewinn der Meisterschaft 21/22 trat man in der Spielzeit 22/23 in der B1 Liga an und konnte auch dort überzeugen und sich letztendlich als zweitplatzierter über die Relegation den Aufstieg in die Kreisliga A2 sichern. Dort bekommt das Team um Peter Biberger mit dem SV Achberg zu tun, welcher vergangene Spielzeit sich aus der Bezirksliga verschieden und den Gang in die A2 Liga antreten musste.