Fussball [22.03.2023]

Leider wieder keine Punkte für die 2. Mannschaft

TSV Tettnang II - SG Altheim 1:4 (0:4)

Leider war in diesem Spiel recht schnell erkennbar wer hier den Takt vorgiebt. Dem jungen Tettnanger Team ist es in der ersten Halbzeit, bis auf einen Konter durch Tamara Holzberger, kaum gelungen für Entlastung zu sorgen und so rannte man permanent Ball und Gegner hinterher. Viele kleine aber auch individuelle Fehler bestrafte das Team aus Altheim konsequent und so stand es zur Pause 0:4.
In der zweiten Hälfte bekamen die Tettnanger das Spiel etwas besser in den Griff und bekamen immer mehr Zugriff und erspielten sich so die ein oder andere Chance. In einer durchaus sehenswerten Druckfase der TSV Mädels erzielte Ilayda Uzun durch einen sehenswerten Fernschuss in der 62. Minute den 1:4 Anschlusstreffer und es entfachte sich ein klein bisschen Hoffnung, doch noch etwas Zählbares aus der Partie mitzunehmen. Aber das Spiel plätscherte ohne viel weitere sehenswerte Aktionen noch 30 Minuten vor sich hin und so stand die nächste Niederlage fest. Nächste Chance im nächsten Spiel, irgendwann platzt der Knoten.