Fussball [23.10.2020]

Jugendspiele vom Wochenende

Bereits am Montag bestritten die C-Mädels Ihr Nachholspiel gegen die D-Jungs von der SGM Kehlen und verlor zum ersten Mal in der Saison vor toller Kulisse mit 1:3 Toren.
8:1 gewann am Dienstag dann die D2-Junioren gegen den SC Bürgermoos.
Wichtige Auswärtssiege gab es vergangenes Wochenende für unsere Bezirksstaffelteams.  Auf kleinem Kunstrasen gewann die C1 gegen Schlachters mit 6:2 Toren. Die D1 gewann in Bad Waldsee mit 2:0 und am Sonntag schlug die B1 die TSG Ailingen mit 3:1 durch einen dreierpack von Timo Arnold.
Am Wochenende dürfte es gerade für diese Bezirksstaffel Teams schwierig werden zu Punkten.
Die D1 trifft dabei auf den haushohen Favoriten aus Ravensburg. Die C1 und die B1 müssen sich gegen die starken Jugendmannschaften vom SV Oberzell durchsetzen.
In beiden Partien sind die Gäste aus Oberzell zu favorisieren, dennoch hofft der TSV auf zählbares in den Spielen.
Das Spiel der B-Juniorinnen Oberliga im Ried um 16:00 Uhr wurde bereits von den Gästen aus Sand abgesagt.

Überblick von den Heimspielen unserer Jugendmannschaften im Manzenberg-Stadion:

Samstag, 24.10.2020:
11:15 Uhr: TSV Tettnang D2 – SGM SV Neuravensburg / Achberg
12:45 Uhr: TSV Tettnang D1 – FV Ravensburg

Sonntag, 25.10.2020:
10:00 Uhr: TSV Tettnang B1 – SV Oberzell

Überblick von den Heimspielen unserer Jugendmannschaften im Ried:

Samstag, 24.10.2020:
10:00 Uhr: TSV Tettnang D-Mädchen  –  SpVgg Lindau
15:30 Uhr: TSV Tettnang C1 – SV Oberzell

Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch, die Jungs und Mädels vom TSV Tettnang.

Alle anderen TSV-Spiele können Sie gerne verfolgen unter: http://www.fussball.de/verein/tsv-tettnang-wuerttemberg/-/id/00ES8GNB100000B6VV0AG08LVUPGND5I#!/

Den anderen TSV Mannschaften wünschen wir bei Ihren Auswärtsspielen recht viel Erfolg.

Wissenswertes noch vom TSV – der Kampf um die Tabellenführung:
eute Mittwoch 21.10. um 19:00 Uhr spielt die zweite Herrenmannschaft im Ried gegen den TSV Eriskirch. Bereits am Freitag dann das nächste Derby um 18:00 Uhr gegen den FV Langenargen. Die junge Mannschaft von Peter Biberger mit einigen noch A-Jugendlichen in Ihren Reihen kämpft hier um die Tabellenführung, die der TSV aktuell innehat.
Ebenfalls im Ried am Sonntag um 10:30 Uhr spielen die Frauen 2  gegen Burgrieden um Ihre Spitzenposition in der Regionenliga.

Um 14:30 Uhr trifft der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga A auf die Nachbarn vom FV Langenargen. Das waren für unser Team in den vergangenen Jahren immer schwere Spiele.

Ungewohnt dann das Spiel der Frauen Oberliga Mannschaft im Sonntag im Stadion um 14:00 Uhr – aber vielleicht platzt gerade hier der Knoten dann für unser Team.

Allen Aktiven Mannschaften wünscht die Jugendabteilung viel Glück.