Fussball [06.01.2024]

ifm Hallen-Fußball-Cup am 06.01.2024

In der siebten Ausgabe des ifm Fußball-Hallenturniers für aktive Herrenteams kämpfen am Samstag, 6. Januar, fünfzehn Herrenmannschaften der Region in der Carl-Gührer-Halle um den begehrten Titel.
Auch dieses Jahr ist es Thomas Zech wieder gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld aus der Region zu gewinnen.
Start ist um 10 Uhr mit den Gruppenspielen, ab 15.30 Uhr steigen die Viertelfinalpartien und ab 16:30 Uhr stehen die beiden Halbfinals, das Spiel um Platz drei und das Finale auf dem Programm.
Jedes Spiel dauert zehn Minuten, gespielt wird mit rundum Bande.
Die Teilnehmer der K.o-Runde werden in drei Fünfergruppen ausgespielt. Die jeweils ersten und zweitplatzierten, sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen die Viertelfinals.
Auch die letztjährigen Finalisten, der SV Kressbronn und der TSV Eschach sind wieder dabei. Sie stehen sich bereits in den Gruppenspielen gegenüber.  Man darf wieder auf spannende Spiele und tollen Hallenfußball gespannt sein.

Hier geht es zum Turnierplan