Fussball [20.07.2023]

ifm-Cup der B-Junioren

Zweite Auflage 2023 des ifm-Cups für B-Junioren am 22.07.23 ab 09:45 Uhr mit einem starken Teilnehmerfeld.

Wir freuen uns auf die Mannschaften, Trainern, Betreuern, Schiedsrichter und zahlreiche Zuschauer im wunderschönen „neuen“ ifm-Riedstadion.
Der ifm-cup geht nun in seine zweite Auflage. Überraschenderweise hieß der Sieger in der ersten Auflage TSV Tettnang und freute sich über den Siegerpokal der ifm.
In den 80er Jahre und dem damals großen Pfingstturnier hielt 1981 der heutige türkische Nationaltrainer Stefan Kunz den Siegerpokal in den Händen.
Hier schon mal ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor die ifm. Eine tolle Partnerschaft mit einem tollen Unternehmen, das nun auch der Namensgeber für unsere Heimat das ifm-Riedstadion ist.
Mit den beiden U 16 Mannschaften vom FV Ravensburg und dem FC Memmingen, dem FC Wangen, dem TSV Pfuhl, dem SV Kressbronn, der SGM SV Eglofs / Ratzenried, der SGM SG Mettenberg und dem frischgebackenen Aufsteiger in die Landesstaffel dem TSV Tettnang ist auch in diesem Jahr ein sehr starkes Teilnehmerfeld am Start.