Fussball [23.10.2020]

TSV Tettnang II – FV Langenargen II
Kreisliga B4; 9. Spieltag
Freitag, 23.10.2020; 18:30 Uhr

Bereits heute Abend um 18:30 Uhr empfangen unsere Herren 2 die 2. Mannschaft des FV Langenargen.
Nachdem unsere Mannschaft bereits am Mittwoch gegen den TSV Eriskirch das Nachholspiel siegreich bestreitet hat, sind unsere Jungs am Freitagabend gegen den 10. Platzierten FV Langenargen gefordert.
Es wird sich zeigen, wie unsere Mannschaft die kurze Pause vertragen hat, aber sicher ist, dass unsere Jungs auch diese Partie siegreich gestalten möchte.

TSV Tettnang – FV Langenargen
Kreisliga A2; 9. Spieltag
Sonntag, 25.10.2020; 14:30 Uhr

Am Sonntag um 14:30 Uhr erwarten unsere Jungs den FV Langenargen.
Der FV Langenargen reist mit 4 Punkten als Tabellenletzter ins Ried. Nach 4 verlorenen Partien musste die Krause Elf am vergangenen Sonntag in der Nachspielzeit den Gegentreffer zum 1:1 Unentschieden hinnehmen, aber immerhin wieder ein Punktgewinn für den FVL.
Auch unsere Mannschaft reiste von der SpVgg Lindau mit einem torloses Unentschieden nach Hause. Steht aber weiterhin unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der FV Langenargen nicht immer der Wunschgegner unserer Mannschaft war. Hier heißt es wieder von Anfang an hochkonzentriert zu sein und den Gegner nicht zu unterschätzen, dann dürfte es mit 3 weiteren Punkten gut aussehen.