Fussball [01.10.2021]

Herrenmannschaften bestreiten Spitzenspiele im Riedstadion

Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr sind unsere Frauen 1 zu Gast in Engen beim Hegauer FV.
Hegau hatte bisher erst 2 Spiele und konnte hier 4 Punkte verbuchen. Unsere Mannschaft steht nach 4 Spielen mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 5. Tabellenplatz.

Zu Gast beim SV Achberg ist unsere 2. Frauenmannschaft am Sonntag um 11:00 Uhr.
4 Punkte und 4 Tabellenplätze trennen beide Mannschaften, jedoch hat der SVA auch ein Spiel weniger gespielt. Vor kurzem standen sich schon beide Mannschaften, in der 2. Runde des Bezirkspokal gegenüber, hier konnten sich unsere Frauen mit 4:2 durchsetzten.

Und dann kommt es am Sonntagmittag noch zu den beiden Spitzenspielen unserer Herrenmannschaften gegen die SpVgg Lindau, wo es in beiden Spielen „Erster gegen Zweiter“ heißt.
Um 12:45 Uhr im Riedstadion messen sich die beiden 2. Mannschaften.
Beide Mannschaften starteten mit 5 Siegen in die Runde, nur die Tordifferenz spricht mit +3 Tore für unsere Mannschaft.
Um 15:00 Uhr kommt es dann zum Kräftemessen der 1. Mannschaften. Hier ist die Sachlage fast gleich. Beide Mannschaften konnten bisher alle Ihre Spiele gewinnen, Lindau bestritt aber ein Spiel weniger und liegt somit 3 Punkte hinter unserer Mannschaft.
Ebenso treffen in diesem Spiel auch die bisher treffsichersten Stürmer der Liga aufeinander. Antonio Patruzo von der SpVgg erzielte bisher 8 Tore, unsere Tormaschine Jonas Huchler steht bei 9 Treffern.

Wir drücken unseren Mannschaften ganz fest die Daumen und hoffen, dass wieder ganz viele TSV-Fans unsere Mannschaften lautstark unterstützen werden.