Fussball [27.09.2021]

Herren zeigen gute Leistung

SV Oberteuringen - TSV Tettnang 0:3 (0:1)
Kreisliga A2, 7. Spieltag
26.09.2021, 15:00 Uhr

Zum 7. Spieltag bekam es unsere Mannschaft mit dem SV Oberteuringen zu tun. Das sich unsere Mannschaft die vergangenen beiden Spielen nicht mit ihrer besten Leistung präsentierte war jedem einzelnen Spieler klar. Mit einem entsprechenden Auftritt agierten unsere Jungs beim SVO. Von Beginn an ging es lediglich auf das Tor der Teuringer. In der 10. Spielminute vollendete Jonas Huchler einen schön herausgespielten Angriff zur Tettnanger Führung. Nach der Führung lief der Ball gut in den eigenen Reihen und man kam immer wieder zu besten Torchancen, die jedoch teilweise leichtfertig vergeben wurde. Zur Halbzeitpause stand es jedoch nur 1:0 für unsere Jungs. Im zweiten Durchgang erspielte sich unsere Mannschaft weitere gute Torchancen. So dauerte es bis zur 54. Spielminute, ehe Oliver Sprenger nach einem Freistoß von Christian Bernhard auf 2:0 erhöhte. Nur wenige Minuten später erzielten unsere Jungs einen weiteren Treffer. Fabian Frey wurde durch Simeon Witzemann bedient und überwindete diesmal den Torhüter des SVO. Weitere Torchancen wurden noch erarbeitet, blieben jedoch ungenutzt. So endete das Spiel mit 3:0 für unsere Mannschaft. Kommende Woche kommt es zum absoluten Spitzenspiel gegen die Spvgg Lindau.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Oliver Sprenger, Marius Wiest, Luca Marschall, Philipp Frey (67. Julius Rosemeier), Dominik Delimar (55. Simeon Witzemann), Christian Bernhard (67. Jörg Dannecker), Tim Letsche (78. Marvin Tabler), Noah Biberger, Fabian Frey, Jonas Huchler

Tore:
0:1 Jonas Huchler (10.); 0:2 Oliver Sprenger (54.); 0:3 Fabian Frey (60.)

Schiedsrichter:
Timo Salwik