Fussball [17.05.2022]

Herren I entführen 3 Punkte beim FC Dostluk

FC Dostluk Friedrichshafen – TSV Tettnang 0:4 (0:2)
Kreisliga A2, 26. Spieltag
Sonntag 15.05.2022, 15:00 Uhr

Unsere Jungs waren dieses Wochenende erneut auswärts gefordert, dieses mal ging die Reise zum FC Dostluk Friedrichshafen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte man von Beginn an spüren, dass unsere Mannschaft nichts anderes als die 3 Punkte mochte. Bis zur Führung unseres TSV dauerte es nur vier Minuten. Nach einem Eckball von Tim Rainbow konnte Julius Rosemeier per Kopf zum 1:0 verwandeln. In der Folge kontrollierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und konnte in der 17. Spielminute nach einem weiteren Eckball durch Marius Wiest zum 2:0 verwandeln. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Durchgang gab es eine große Gegenwehr des FC Dostluk. Unsere Mannschaft erspielte sich weitere Chancen und konnte letztendlich durch Tore von Tim Rainbow und Ersin Sanli erhöhen.
So war es mit dem Schlusspfiff ein erneuter 4:0 Sieg für unseren TSV, wie auch schon im Hinspiel. Kommendes Wochenende steht endlich wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast sein wird der TSV Eriskirch, die einzige Mannschaft die bisher gegen uns gewinnen konnte. Somit ist hier noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

TSV Tettnang:
Kai Mähr, Philipp Frey (67. Daniel Redl), Oliver Sprenger, Marius Wiest, Luca Marschall, Dominik Delimar, Julius Rosemeier, Tm Rainbow (67. Marvin Tabler), Christian Bernhard (67. Ersin Sanli), Noah Biberger (67. Tim Letsche), Jonas Huchler

Tore:
0:1 Julius Rosemeier (4‘); 0:2 Marius Wiest (17‘); 0:3 Tim Rainbow (62‘); 0:4 Ersin Sanli (84’)

Schiedsrichter:
Francesco Boccuto