Fussball [20.07.2020]

Herren 1 stehen im Bezirkspokal-Halbfinale

Spiel 1 nach der Corona Pause führte das Team von Michael Steinmaßl zum Pokal-Viertelfinale nach Arnach.
Bereits in der 6. Spielminute konnte Oliver Sprenger nach einem Freistoß per Kopf die Führung für den TSV erzielen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 55. Spielminute erzielte Jörg Dannecker nach einem schönen Angriff über Nick Feyer und Noah Biberger das 0:2 für den TSV. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff und somit steht man verdient im Pokal-Halbfinale.

Am kommenden Samstag trifft unser TSV-Team um 15:30 Uhr im Ried auf den SC Unterzeil-Reichenhofen. Auch für dieses Spiel gilt die Regelung das "nur" 100 Zuschauer zugelassen sind. Die Kasse am Riedsportplatz öffnet um 14:30 Uhr.

Für den TSV spielten:
Geibel, Witzemann, Weiß, Marschall, Biberger, Dannecker (63. Schwarzenbacher), Merk (56. Zoyke), Feyer (56. Letsche), Sprenger, Büchelmaier (63. P. Frey), Wiest

Tore:
0:1 Sprenger (6. min), 0:2 Dannecker (55. min)