Fussball [03.03.2022]

Heimspiele der TSV-Frauen und U17 Juniorinnen

Am Samstag um 14:00 Uhr starten die U17 Juniorinnen zum ersten Heimspiel im Jahr 2022 gegen den FV Löchgau.
Nach einer Auftaktniederlage vergangenen Samstag in Heidenheim (1:4) werden die TSV-Spielerinnen um Andreas Pusch alles daran setzen, die 3 Punkte einzufahren. Neu im TSV-Team sind Simone Stadelmann vom FC Scheidegg und Sarah Martin von der SG Kisslegg. Auch Alina Weiss hat ihren Schwerpunkt vom SC Pfullendorf zum TSV Tettnang verlegt.
Die Fans der TSV-Juniorinnen können sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Am Sonntag um 11:00 Uhr erwarten die Oberliga Frauen des TSV die Gäste aus Viernheim.
Viernheim belegt momentan mit einem Zähler mehr auf dem Konto den 6. Tabellenplatz.
Will der TSV den Anschluss ans vordere Mittelfeld halten, ist ein Dreier Pflicht. Nach 6 Wochen intensiver Vorbereitung ist das Team bestens auf das Match vorbereitet.
Neu im TSV-Team ist Manuel Prinz, der Philipp Zimmermann im Trainerteam der Oberliga Mannschaft unterstützt. Ex Co-Trainer Kai Mähr schnürt seine Fußballschuhe wieder für das Herrenteam des TSV.
Krankheitsbedingt muss Trainer Philipp Zimmermann auf Emilia Heilig und Philina Loitz verzichten, ansonsten steht Stand jetzt der komplette Kader zur Verfügung.
Der TSV Tettnang hofft auf viele Fans zum Auftakt der Heimspiele.

Es gilt 3G auf dem Sportgelände. Die Zuschauer müssen den 3 G Status am Eingang nachweisen.