Fussball [17.10.2020]

FC Ellwangen - TSV Tettnang
U17-Juniorinnen; EnBW-Oberliga; 6. Spieltag
Samstag, 17.10.2020; 16:00 Uhr

Im nächsten Auswärtsspiel reisen die TSV-lerinnen nach Ellwangen. Das Team von Martin Fürst steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz. Mit Josephine Wild haben sie eine hervorragende Stürmerin in Ihren Reihen, die in den vergangenen 5 Spielen bereits 12 Tore erzielt hat. Das Wachter Team präsentierte sich vergangenes Wochenende in Top Form gegen den Tabellenführer und will den nächsten Dreier einfahren.

SV Immenried - TSV Tettnang II
Frauen; Regionenliga; 5. Spieltag
Sonntag, 18.10.2020; 12:15 Uhr

Die zweite Mannschaft des TSV reist am Sonntag nach Immenried. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Allgäuerinnen nicht zu unterschätzen sind und das vor allem auf heimischen Rasen. Die Tettnangerinnen wollen an ihre gute Form anknüpfen und die drei Punkte nach Tettnang holen. Im TSV Kader fehlen noch immer die Langzeitverletzten Elisa Schneider, Celine Rizzato, Amelie Veit und Sarah Gruschka.

FV Löchgau - TSV Tettnang
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 5. Spieltag
Sonntag, 18.10.2020; 15:00 Uhr

Eine weite Reise steht den Oberliga Frauen bevor. Gegner ist der FV Löchgau. Die Löchgauerinnen stehen derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. Der TSV hat derzeit noch 0 Punkte auf dem Konto, zeigt aber sportlich eine klare Tendenz nach Oben. Die TSV-Trainer Haag/Blank/Prosen sind überzeugt dass der Knoten platzt und der TSV die ersten Punkte einfährt.