Fussball [07.10.2020]

TSV Tettnang - Hegauer FV
U17-Juniorinnen; EnBW-Oberliga; 5. Spieltag
Samstag, 10.10.2020; 16:00 Uhr Riedsportplatz

Ein Duell der Spitzenteams findet am Samstag im Ried statt. Das Team von Corinna Wachter trifft auf den Tabellenführer aus Hegau. Die Hegauerinnen starteten furios in die Oberliga Saison und machten mit deutlichen Siegen auf sich aufmerksam. Das Team aus Baden gehört sicherlich zu den Meisterschaftskandidaten dieser Saison. Die junge, neuformierte Tettnanger Mannschaft wird aber alles geben um dem Spitzenreiter Paroli zu bieten.

TSV Tettnang II - SV Alberweiler II
Frauen; Regionenliga; 4. Spieltag
Sonntag, 11.10.2020; 10:30 Uhr Riedsportplatz

Am Sonntag um 10:30 Uhr erwartet die zweite Mannschaft des TSV den derzeitigen Tabellenführer aus Alberweiler. Das Team von Trainer Joachim Graf führt derzeit mit 9 Punkten die Tabelle der Regionenliga an.
Die Tettnangerinnen waren am vergangen Sonntag aufgrund der Absage aus Mietingen spielfrei und belegen aber dennoch Platz 2 der Tabelle.
Stand heute steht der komplette Kader zur Verfügung und die Spielerinnen um Kapitänin Sara Caesar sind gewillt dem Tabellenführer ein Bein zu stellen.

TSV Tettnang - FC Freiburg-St. Georgen
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 4. Spieltag
Sonntag, 11.10.2020; 14:15 Uhr Riedsportplatz

Das Team von Alex Haag und Mona Blank will in diesem Heimspiel den ersten Dreier einfahren. Die Gäste haben aus den vergangenen Spielen bereits 4 Punkte geholt. Das Tettnanger Team hat in Viernheim letzten Sonntag eine gute Leistung gezeigt. Daran heißt es anzuknüpfen, dann steht dem ersten Dreier nichts im Weg.