Fussball [17.09.2020]

TSV Tettnang - FFV Heidenheim
2. Spieltag; EnBW-Oberliga
Samstag, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Unsere B-Juniorinnen spielen am Samstagmittag um 16:00 Uhr im heimischen Riedstadion gegen FFV Heidenheim.
Der Gast aus Heidenheim verlor sein Auftaktmatch mit 0:3 gegen den TSV Münchingen. Unsere Mädels konnten in Viernheim einen verdienten Sieg einfahren und wollen am Samstag nachlegen.

TSV Tettnang II - SV Bergatreute
2. Spieltag; Regionenliga 6
Sonntag, 20.09.2020, 10:30 Uhr

Zu Gast am Sonntagmorgen ist der SV Bergatreute und fordert um 10:30 Uhr unsere 2. Frauenmannschaft im Riedstadion. Beide Teams konnten am 1. Spieltag gewinnen und möchten auch am Sonntag den Platz als Sieger verlassen.

TSV Tettnang - FV 09 Niefern
2. Spieltag; Oberliga Baden-Württemberg
Sonntag, 20.09.2020, 14:15 Uhr

Auftakt in der Frauen Oberliga Baden-Württemberg für unsere 1. Frauenmannschaft am Sonntagmittag. Nach dem unsere Mädels letzte Woche die Saison mit einem spielfreien Spieltag begannen sind Sie am Sonntag um 14:15 Uhr gegen den FV 09 Niefern gefordert. Der FVN startete mit einer 0:1 Heimniederlage.
Unsere Mädels sind heiß auf den Saisonstart und möchten die 3 Punkte in Tettnang behalten.

SV Karsee - TSV Tettnang
4. Spieltag; Kreisliga A2
Sonntag, 20.09.2020, 16:00 Uhr

Unsere Jungs der 1. Herrenmannschaft reisen am Sonntagmittag zum Spitzenspiel der Kreisliga A nach Karsee. Vierter gegen Dritter heißt es in dieser Partie, beide Mannschaften haben 6 Punkte auf der Habenseite.
Der SVK startete am 1. Spieltag mit einer 9:0 Packung beim FC Dostluk in die Saison, jedoch schon am nächsten Spieltag konnte die SpVgg Lindau mit 2:1 besiegt werden und letzten Sonntag wurde ein 3:1 Sieg in Langenargen eingefahren.
Unsere Mannschaft reist zum ersten Mal nach Karsee und man darf gespannt sein, wie unsere Mannschaft mit dem kleinen Platz in Karsee zurechtkommt.

Unsere 2. Herrenmannschaft ist diese Wochenende spielfrei.