Fussball [07.06.2022]

Gemeinsam sind wir stark...

Gemeinsam sind wir stark... ein Motto, dass die Bilder vergangener Tage eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass dieses Motto nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch im Verein gelebt wird. Ein Verdienst von Abteilungsleiter Christian Rasch, der dieses Motto vom ersten Tag an, wie keine anderer vorlebte und mit einem tollen Team im Hintergrund im Verein verinnerlichte. Toll anzusehen, wie die kleinsten Ihre „Stars“ anfeuern und wie viele Jugendspieler an Aktiven Spieltagen den Weg ins Tettnanger Ried finden. Das dies keine Einbahnstraße ist zeigen auch die Bilder anlässlich der drei gewonnenen Meisterschaften der 1. und 2. Mannschaft und der C-Junioren in den vergangenen Tagen. Es wurde gemeinschaftlich gefeiert und die Jungs- und Mädels wurden Teil der Feierlichkeiten und erlebten unvergessliche Tage zusammen.
Bilder sagen mehr als Worte, genießen Sie die Bilder vergangener Tage, Bilder der Generationen, Bilder des Nachwuchses, Bilder von Spielern, die an eine neue Generation übergeben.