Fussball [24.09.2021]

Frauenmannschaften spielen zuhause, B-Mädels und Herren sind Auswärts gefordert

Am 3. Spieltag der EnBW Oberliga reisen unsere B-Mädels am Samstagmittag zum 6. Platzierten TSV Amicitia Viernheim. Beide Mannschaften starteten mit Siegen in die Runde (Viernheim 1 Spiel = 1 Sieg, unsere Mädels 2 Siege in 2 Spielen).

Am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr heißt der Gegner unserer 2. Frauenmannschaft SV Bergatreute im Riedstadion. Beide Mannschaften mussten vergangenes Wochenende eine Niederlage einstecken und möchten nun wieder 3fach Punkten.

Weiterhin ungeschlagen und an der Tabellenspitze rangierend, steht unsere 2. Herrenmannschaft. Am Sonntag um 12:45 Uhr ist unsere Biberger-Elf bei der 2. Mannschaft des SV Oberteuringen gefordert. Der SVO belegt mit 4 Punkten den 9. Tabellenplatz.

Um 13:00 Uhr sind die VfL Sindelfingen Ladies zu Gast im Riedstadion. In dieser Oberliga Partie treffen der 4. Platzierte auf den 10. Platzierten.
Unsere Frauen möchte nach 2 Auswärtssiegen nun auch den ersten Heimsieg einfahren.

Eine schwere Auswärtshürde hat unsere Steinmaßl-Elf am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Oberteuringen zu meistern.
Der SVO steht nach 5. Spieltagen mit 10 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
Wie unsere 2. Herrenmannschaft, steht auch unsere 1. Herrenmannschaft mit der maximalen Ausbeute von 18 Punkten an der Spitzenposition und möchte mit 3 weiteren Punkten die Heimreise nach Tettnang antreten.

Unsere Mannschaften freuen sich auf viele TSV-Fans.