Fussball [18.08.2021]

Frauen- und Herrenmannschaften spielen am Sonntag

Am Sonntagmorgen bestreitet unsere 1. Frauenmannschaft Ihr erstes Pflichtspiel.
Im wfv-Verbandspokal ist man beim Verbandsligisten FV Asch-Sonderbuch, das bei Blaubeuren liegt, zu Gast.
Das Spiel findet um 11:00 Uhr statt.

Unsere 2. Frauenmannschaft testet ebenfalls um 11:00 Uhr beim Landesligisten FV Bad Saulgau.

Beide Herrenmannschaften sind im heimischen Riedstadion gefordert.
Gegner am 2. Spieltag der Kreisliga A2 ist der FV Langenargen.
Der FV Langenargen konnte am ersten Spieltag ein 2:2 (2. Mannschaft) und einen 1:0 Sieg (1. Mannschaft) gegen den SV Ettenkirch feiern.
Unsere Mannschaften starteten jeweils mit souveränen Siegen bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen (2:0 und 5:0) in die Saison.
Unter der Woche folgte ein 7:0 Erfolg unserer 1. Mannschaft, in der 2. Runde des Bezirkspokal, beim SV Oberzell II.

Es werden keine leichten Aufgaben für unsere Mannschaften am Sonntag, jedoch möchte man nach den Spielen gegen den FVL jeweils 6 Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Unsere Mannschaften freuen sich sehr über viele Rot/Weiße Fans.