Fussball [04.09.2020]

Frauen im Verbands-Pokal gefordert

Unsere beiden Frauenmannschaften sind am Sonntag im Verbands-Pokal gefordert.
Hier warten gleich 2 harten Brocken auf unsere Mädels.

Um 11:00 Uhr im Riedstadion kommt es zur Begegnung unserer 2. Frauenmannschaft gegen den Verbandsligisten FV Bellenberg.
Es ist erst ca. 1 Woche her, da haben sich unsere Frauen 1 und der FV Bellenberg in einem Freundschaftsspiel mit 3:3 getrennt.
Somit dürfte die schwere der Aufgabe für die Rasch-Boos-Elf klar sein und man zählt in diesem Spiel als Underdog, jedoch sind im Pokal die Gesetzte anders und man möchte zumindest den 2 Klassen höheren spielenden FV Bellenberg ärgern und am liebsten auch ein Bein stellen.

Um 15:00 Uhr erwartet unsere Frauen 1 dann den SV Alberweiler.
In den letzten Jahren gab es des Öfteren diese Begegnung im Verbands-Pokal gegen den Regionalligisten aus Alberweiler, jedoch konnten da die Grün/Weißen immer den Platz als Siegermannschaft verlassen.
Diese Serie möchte unsere Haag-Elf am liebsten am Sonntag beenden und in die nächste Pokalrunde einziehen.

Wir drücken unseren beiden Mannschaften hierfür ganz fest die Daumen und hoffen auf viele TSV-Schlachtenbummler.

Unsere B-Juniorinnen testen ebefalls am Sonntag um 11:30 Uhr im Manzenbergstadion gegen den TSV Ötlingen.