Fussball [19.08.2022]

SC Unterzeil-Reichenhofen - TSV Tettnang II
Sport-Lines wfv-Pokal, 1. Runde
Sonntag, 21.08.22; 11:00 Uhr

Auch für unsere zweite Mannschaft steht am Sonntag das erste Pflichtspiel auf dem Plan. Durch den Titelgewinn im Bezirkspokal vergangene Saison und dem Aufstieg in die Landesliga, sicherten Sie sich einen Startplatz in der ersten Runde im Verbandspokal.
Die TSV’lerinnen müssen auswärts beim SC Unterzeil-Reichenhofen antreten, auf welchen man auch in der Landesliga trifft.
In der sechswöchigen Vorbereitung ist unsere zweite Mannschaft gut zusammen gewachsen und konnte die neuen und jungen Spielerinnen gut integrieren. Das neue Trainerteam Ralf Patschke, Stefan Greinwald und Michaela Breimeier vermittelte dem Team gute Inhalte im taktischen und technischen Bereich und ist für das Pokalspiel in Unterzeil bestens vorbereitet.
Wir drücken unserer zweiten Mannschaft die Daumen und wünschen viel Erfolg.