Fussball [14.04.2023]

FV Bellenberg - TSV Tettnang
Verbandsliga
Sonntag, 16.04.2023; 12:30 Uhr

Am kommenden Sonntag reisen unsere Verbandsliga Frauen zum Tabellen Sechsten, dem FV Bellenberg. In der Hinrunde konnten die TSV Frauen das Spiel zwar deutlich mit 5:0 für sich entscheiden, wissen aber auch genau die Heimstärke von Bellenberg zu schätzen. In der Vergangenheit tat man sich auswärts in Bellenberg des Öfteren sehr schwer. Bellenberg ist mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die Rückrunde gestartet und wird nun versuchen gegen die Frauen vom Bodensee Punkte zu holen. Für unsere TSV Frauen startete die Rückrunde wesentlich besser mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Gegen Bellenberg gilt es nun nach dem ausgefallenen Spiel am ersten April Wochenende sowie der spielfreien Osterwoche zur alten Stärke zurück zu finden und die nächsten Punkte zu holen um die Tabellenführung zu verteidigen.