Fussball [01.06.2022]

Frauen 1 kehren mit einem Punkt aus Niefern zurück

FV Niefern - TSV Tettnang 1:1 (0:0)
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 24. Spieltag
Sonntag, 29.05.2022, 16:00 Uhr

In der ersten Halbzeit konnten zahlreiche, teilweise hundertprozentige Chancen nicht genutzt werden, weshalb es torlos in die Pause ging.
Die zweite Hälfte gehörte den TSV‘lerinnen. Durch einen Elfmeter konnte man die heiß ersehnte Führung erzielen. Leider verpasste man es diese auszubauen und/ oder zu verwalten. Durch einen Freistoß und anschließenden Kopfball kam Niefern zum Ausgleich. Kurz vor Ende landete ein Schuss der Tettnangerinnen noch am Pfosten. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung.
Nun müssen in den letzten beiden Spielen 6 Punkte her, um noch den Klassenerhalt zu schaffen!

TSV Tettnang:
Selina Gamper, Pauline Friedrich, Alicia Serafini, Emilia Heilig, Marie Köger, Natalie Kaiser, (82. Marlene Friedel) Esther Sittel (58. Chantal Ebinger), Lea Brinz, Alica Reiner, Sarah Marschall (46. Tamara Holzberger), Simone Birkle

Tore:
0:1 Alicia Serafini (53.), 1:1 Anna Hüllwegen (67.)