Fussball [09.08.2021]

Ein fast erfolgreiches Wochenende

Am Freitagabend setzte sich unsere 1. Herrenmannschaft beim Ligakonkurrenten TSV Schlachters, in der 1. Runde des Bezirkspokal, mit 4:0 durch.
Die Tore erzielten Noah Biberger, Luca Marschall, Ersin Sanli und Christian Bernhard.

Ebenfalls am Freitag erzielten unsere Frauen 2 einen 10:0 Testspielsieg gegen den SV Horgenzell.
In die Torschützenliste konnten sich 2x Nina Schmid, Ann-Kathrin Walz, Sara Caesar, Fabienne Oswald, Marlene Friedel, Celine Rizzato, Sarah Moll, Hannah Pfeifer und ein Eigentor eintragen.

Erst im Elfmeterschießen hatten unsere Herren 2 gegen den Bezirksligisten SV Achberg, im Bezirkspokal, das Nachsehen.
Zur Halbzeit stand es 4:1 für den Favoriten. Kevin Keller konnte kurz vor Pausenpfiff den 4:1 Anschlusstreffer erzielen. Nachdem Moritz Gessler kurz nach der Pause den Treffer zum 4:2 erzielte keimte nochmals Hoffnung im TSV-Lager auf, jedoch nur 2 Minuten später konnte der Bezirksligist den alten Abstand wieder herstellen und die Partie schien gelaufen zu sein. Jedoch steckten unsere Jungs nie auf und konnten bis zum Abpfiff der Partie noch 3 Treffer durch Marcus Zerlaut und 2x Luca Dreher erzielen. Im anschließenden Elfmeterschießen setzte sich der SV Achberg schließlich souverän durch.

Wieder 10 Tore erzielte unsere 2. Frauenmannschaft am Sonntag gegen den SC Hohenweiler. Am Schluss konnte die Rasch-Boos Elf sich mit 10:1 durchsetzten.

Und zum Abschluss setzten sich unsere Frauen 1 gegen den Regionalligisten VFB Obertürkheim mit 3:1 durch. Hier trafen Susen Kiesel und 2x Sandra Trautwein.