Fussball [23.09.2022]

SV Granheim - TSV Tettnang
Frauen, Verbandsliga Württemberg, 4. Spieltag
Sonntag 23.09.2022, 16:45 Uhr

Nach dem ersten Heimsieg der Tettnanger Frauen vergangenes Wochenende gegen den SV Musbach, welcher mit 6:0 sehr deutlich ausfiel, kann man beim TSV von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
Am Sonntag reisen die Tettnangerinnen als Tabellenzweiter zum Schlusslicht, SV Granheim, welcher bislang mit 0 Punkten aus zwei Spielen dasteht. Zuletzt mussten sich die Granheimerinnen sogar mit 5:0 dem Oberliga Absteiger aus Sindelfingen geschlagen geben. Es gab bisher sechs Duelle zwischen den beiden Mannschaften, von denen die TSV-Frauen fünf für sich entscheiden konnten. Mit den letzten beiden Siegen und zehn geschossenen Toren im Rücken, reisen die Tettnanger Frauen mit breiter Brust nach Granheim und möchten den nächsten Dreier holen. Man wird die Gastgeber auf keinen Fall unterschätzen, denn Granheim wird mit Sicherheit alles geben, um die ersten Punkte zu holen.