Fussball [18.11.2023]

Der TSV Tettnang wieder in der Champions-League vertreten

Der TSV Tettnang wieder in der Champions-League vertreten.
Für viele Jugendliche geht hier am 02.12./3.12. ein Traum in Erfüllung. Sich mit dem Nachwuchs u.a. der Champions League Teilnehmer zu messen. Vor allem wenn man sieht welche Stars schon an diesem Turnier teilgenommen haben.
Wieder Austragungsort wird die Messehalle A 1 in Friedrichshafen sein und hier werden an beiden Tagen über 8000 Zuschauer erwartet.
Neben den deutschen Teams, wie der FC Bayern, Borussia Dortmund, Red Bull Leipzig, VfB Stuttgart werden u.a. auch die europäischen Top Clubs Ihren U15 Nachwuchs ins Rennen schicken. Mit dem FC Barcelona, Manchester United, Chelsea London, Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul sind hier viele Top Teams vertreten. Der TSV Tettnang genannt in einem Atemzug mit dem FC Barcelona, Chelsea London, Borussia Dortmund und VFB Stuttgart das gibt es nur beim MTU-Cup. Was eher nach nach einer Gruppenauslosung der Champions League klingt, dass wird für die U15 des TSV Tettnang´s beim diesjährigen MTU-Cup Wirklichkeit.
Um dies für die Jungs und unseren Verein zu einem einmaligen Erlebnis zu machen, braucht es wieder unsere, rote Wand‘ mit Tettnanger Jungs in roter TSV Kleidung beim MTU-Cup 23.
Ein toller Ausflug und Erlebnis für Alle.

MTU-Cup 2023 Vorstellung

MTU-Cup 2023 Gruppeneinteilung