Fussball [10.06.2022]

TSV Amicitia Viernheim – TSV Tettnang
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 26. Spieltag
Sonntag, 12.06.22; 14:00 Uhr

Am Sonntag steht der letzte Spieltag in der Frauenfußball Oberliga an. Die Tettnangerinnen müssen auswärts in Viernheim antreten. Am letzten Spieltag kämpfen noch drei Mannschaften um den letzten Platz für die Oberliga Saison 22/23, darunter auch der TSV Tettnang. Viernheim dürfte aufgrund des besten Torverhältnissen den Klassenerhalt so gut wie sicher haben. Für unsere TSV-Mädels zählt am Sonntag nur ein Sieg – zudem müssen Sie nach Derendingen blicken und hoffen dass die Derendingerinnen nicht mehr als einen Punkt gegen den TSV Neckarau holen.
Das Trainerteam Prinz/ Rasch-Boos hat die Mannschaft unter der Woche gut auf Viernheim und den dortigen großen Rasenplatz eingestellt. Zudem dürfte der Sieg vergangenen Samstag gegen Lustnau positiven Aufwind geben.
Seit 2014 spielen die TSV-Frauen in der Oberliga und möchten dort auch gerne nächste Saison spielen.
Wir drücken die Daumen – holt euch den Klassenerhalt.