Fussball [15.07.2021]

C-Mädels testen in neuen Trikots

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus; in den nächsten Tagen muss die Mannschaftsmeldung beim Verband erfolgen.
Aus diesem Grund wurde kurzfristig ein Testspiel gegen die eigene männliche D1 vereinbart, um eine Standortbestimmung zu erhalten.Hintergrund der Überlegung ist, ob die Mädels des Jahrgang 2007/08 wie in der vergangenen Saison in einer reinen männlichen D-Staffel antreten. Das Spiel ging zwar für die Jungs aus, dennoch konnten die Mädchen sehr ordentlich mitspielen und gerade auch im Spielaufbau glänzen. Neben dem ansehnlichen Match, waren auch die neuen Trikots der Mädels „sehr ansehnlich“.
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Cajo Fink von Friseur Fink für die Unterstützung.