Fussball [03.12.2022]

C-Junioren nehmen am mtu-Cup in Friedrichshafen teil

Für viele Jugendliche geht hier ein Traum in Erfüllung sich mit dem Nachwuchs u.a. der Champions League Teilnehmer zu messen. Vorallem wenn man sieht welche Stars schon an diesem Turnier teilgenommen haben.
Nach zweijähriger Pause findet das größte U 15 Turnier Europas am 03.12. / 04.12. wieder statt. Neuer Austragungsort wird die Messehalle A 1 in Friedrichshafen.
Neben den deutschen Teams, wie der FC Bayern, Borussia Dortmund, Red Bull Leipzig, Schalke 04, VFB Stuttgart, Eintracht Frankfurt werden u.a. auch die europäischen Top Clubs Ihren U 15 Nachwuchs ins Rennen schicken.
Mit dem FC Barcelona, Manchester United, Ajax Amsterdam, Chelsea London, Olympique Marseille und FC Kopenhagen sind hier viele Top Teams vertreten.
Der TSV Tettnang genannt in einem Atemzug mit dem FC Barcelona, Chelsea London, Borussia Dortmund und VFB Stuttgart das gibt es nur beim MTU Cup.
Was eher nach nach einer Gruppenauslosung der Champions League klingt, dass wird für die U 15 des TSV Tettnang´s beim diesjährigen MTU Cup Wirklichkeit.

In der Gruppe 22 trifft der TSV Tettnang genau auf diese Teams mit folgendem Spielplan am Samstag 03.12.2022:

12:50 Uhr TSV Tettnang – VFB FN
16:10 Uhr TSV Tettnang – Chelsea London
17:10 Uhr TSV Tettnang – VFB Stuttgart
17:40 Uhr TSV Tettnang – Borussia Dortmund
18:40 Uhr TSV Tettnang – FC Barcelona

Für den TSV Tettnang bei dem Spieler vom VfB Stuttgart übernachten werden geht es nur darum diese Momente zu genießen und sich vor bis zu 4000 Zuschauern in der Messehalle so teuer wie möglich zu verkaufen.
Das Interesse der Tettnanger Fans ist auf alle Fälle riesig. Aktuell werden ca. 200 Tettnanger Fans Ihre Mannschaft in der Messehalle unterstützen.
Kommen auch Sie und unterstützen Sie unser Team und werden Sie Augenzeuge eines der einmaligsten Jugendturniere in der Welt.