Fussball [15.07.2020]

Bezirkspokal Viertelfinale am Samstagmittag

Am Montag, 13.07.2020 haben unsere TSV-Kicker, unter der neuen Leitung von Trainer Michael Steinmaßl und Co-Trainer Martin Krafcsik, das Vorbereitungstraining aufgenommen. Nur 5 Tage später, am Samstag um 15:30 Uhr sind unsere Jungs im ersten Pflichtspiel nach der Corona Pause und der Beendigung der Saison 2019/2020, im Bezirkspokal gefordert.
Dieser Wettbewerb wurde nicht beendet sondern nur ausgesetzt und wird nun am 18.07.2020 (Viertelfinale), 25.07.2020 (Halbfinale) und am 01.08.2020 (Finale) weiter ausgetragen.
Unsere Jungs reisen zum SV Arnach. Der SV Arnach belegte in der verkürzten abgelaufenen Saison in der Kreisliga B6 den 3. Tabellenplatz. Im Bezirkspokal konnten sich die Arnacher unter anderem gegen die beiden Bezirksligisten SG Kisslegg und den SV Mochenwangen durchsetzten.

Man darf gespannt sein, wie beide Teams nach dieser langen Pause agieren werden.
Wir hoffen auf eine spannende Pokalpartie.

Einen tollen Service bietet der SVA auf seiner Facebook Seite an:

Samstag 15.30 Uhr live im SVA TV hier auf unserer Facebookseite! Das Pokal Viertelfinale SV Arnach - TSV Tettnang!
Aufgrund der Coronaauflagen dürfen max. 100 Zuschauer das Spiel live vor Ort sehen. Ohne eine Karte lohnt sich die Anfahrt nicht. Deshalb bietet unser Kameramann Jense diesen Service für alle Interessierten an.