Fussball [06.05.2022]

Der SV Immenried kommt nach Tettnang

TSV Münchingen - TSV Tettnang
B-Juniorinnen; EnBW-Oberliga; 20. Spieltag
Samstag, 07.05.2022; 16:00 UhrDie U17-Juniorinnen reisen am Wochenende in der EnBW-Oberliga nach Münchingen. Am Samstag treffen unsere B Mädels auf den TSV Münchingen. Die Gastgeber belegen momentan den 9. Tabellenplatz. Die Tettnangerinnen um Verteidigerin Ella Leim müssen den Spirit vom vergangenen Samstag gegen Sand mitnehmen, dann steht dem nächsten Dreier nichts im Wege.

TSV Tettnang II - SV Immenried
Frauen; Regionenliga 6; 18. Spieltag
Sonntag, 08.05.2022; 11:00 Uhr

Nach dem am Mittwoch das Nachholspiel gegen den SV Achberg mit 7:0 gewonnen wurde, wollen die TSV-lerinnen am Sonntag zu Hause gegen den SV Immenried nachlegen und Platz 2 in der Tabelle behaupten. Die Gäste stehen momentan auf dem 7. Tabellenplatz, aber sind nicht zu unterschätzen, wie das TSV Team aus vergangenen Begegnungen weiß.

FSV Waldebene Stuttgart Ost  - TSV Tettnang
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 21. Spieltag
Sonntag, 08.05.2022; 13:00 Uhr

Ein wichtiges Spiel bestreitet die Zimmermann Truppe am Sonntag gegen den direkten Tabellennachbarn aus Stuttgart Ost. Ein Sieg gegen die Stuttgarterinnen würde bedeuten sich etwas von den Abstiegsrängen zu lösen. Dass das Team das Potential dazu hat, hat es am letzten Sonntag bewiesen, als man gegen Neckarau mit 5:0 gewinnen konnte.