Fussball [30.04.2022]

TSV Tettnang - SC Sand
B-Juniorinnen; EnBW-Oberliga; 19. Spieltag
Samstag, 30.04.2022; 14:00 Uhr

Am Samstag um 14:00 Uhr treffen unsere U17-Juniorinnen auf den SC Sand.
Der SC Sand steht punktgleich zum TSV auf dem 4. Tabellenplatz. Die Tettnangerinnen sind etwas holprig in die Rückrunde gestartet, wollen aber alles daran setzen auf heimischem Rasen einen Dreier zu holen.
Urlaubs- und Krankheitsbedingt kehren einige Spielerinnen in den Kader um Kapitänin Amelie Max zurück.

TSV Tettnang - TSV Neckerau
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 20. Spieltag
Sonntag, 01.05.2022; 11:00 Uhr

Bereits um 11:00 Uhr treffen die Oberliga Frauen auf den TSV Neckarau. Das Team von Lena Trentl steht momentan auf Platz 2 der Oberliga Tabelle und  scheint über einen ausgeglichen, breiten Kader zu verfügen.
Das Team von Philipp Zimmermann hat in der Rückrunde seine Heimstärke unter Beweis gestellt und gezeigt dass es jeden Gegner schlagen kann.

SV Mietingen - TSV Tettnang II
Frauen; Regionenliga 6; 17. Spieltag
Sonntag, 01.05.2022; 11:00 Uhr

Die zweite Mannschaft trifft um 11:00 Uhr auswärts auf den SV Mietingen. Mietingen ist gut in die Saison gestartet, hat aber seit der Rückrunde verletzungsbedingt personell Probleme. Beim TSV gilt es den Anschluss an die Spitze zu halten und einen Dreier einzufahren.