Fussball [18.11.2022]

TSV Tettnang - TSV Lustnau
Frauen, Verbandsliga, 12. Spieltag
Samstag, 18.11.2022; 17:00 Uhr

Um 17:00 Uhr empfangen die Verbandsliga Fussballerinnen des TSV Tettnang im heimischen Riedstadion den Mitabsteiger aus der Oberliga, TSV Lustnau. Mit Lustnau kommt eine Mannschaft nach Tettnang, die derzeit zwar nur auf dem 11. Tabellenplatz steht, man aber auf keinen Fall unterschätzen darf. Für die Frauen aus Tettnang muss auf alle Fälle eine deutliche Leistungssteigerung her im Vergleich zu den beiden vergangenen Spielen gegen Frommern und auch zuletzt gegen Jungingen. Wie Trainer Manuel Prinz bereits sagte, reichen keine 99%, um in der Liga die Spiele zu gewinnen. Es muss Woche für Woche sportlich an die Leistungsgrenze gegangen werden, sowie ein unbändiger Wille aufgebaut werden die Spiele für sich zu entscheiden. Die Frauen des TSV Tettnang haben diese Saison bereits mehrfach gezeigt, dass Sie zurecht auf dem zweiten Tabellenplatz stehen und mit bereits 43 geschossenen Toren den besten Sturm der Liga besitzen. Im letzten Heimspiel des Jahres möchten Sie diese gute Leistung nochmals auf den Platz bringen und werden alles dafür geben, die Punkte im Ried zu behalten.

TSV Tettnang II - FV Asch-Sonderbuch
Frauen, Landesliga, 10. Spieltag
Samstag, 19.11.22; 11:00 Uhr

TSV Tettnang - FFV Heidenheim
B-Juniorinnen, EnBW-Oberliga, 10. Spieltag
Samstag, 19.11.2022; 14:00 Uhr

Wir wünschen allen drei Teams viel Erfolg - behaltet die Punkte im Ried.