Fussball [31.03.2022]

Auswärtsfahrten nach Karlsruhe und Sindelfingen

U17-Juniorinnen:

Karlsruher SC - TSV Tettnang

Eine reizvolle Aufgabe steht unseren U17 Juniorinnen bevor. Die Mannschaft um Kapitänin  Amelie Max reisen zum Zweitplatzierten, dem Karlsruher SC.
So langsam lichtet sich das Verletztenlager des TSV. Der KSC hat in der laufenden Saison bereits 61 Tore geschossen und gilt als Meisterschaftsfavorit.

Frauen 2:

TSV Tettnang II - SV Alberweiler II

Ein weiteres Spitzenspiel steht für die Frauen des TSV Tettnang II an. Die Tettnangerinnen erwarten die zweite Garde des Regionalligisten SV Alberweiler. Die Gäste haben diese Saison das klare Ziel in die Landesliga aufzusteigen und der Kader wurde mit ehemaligen Regionalligaspielerinnen aufgestockt. Erfahrungsgemäß wird der Kader gegen den TSV noch „etwas aufgebessert“. Die Heimelf ist nach dem Topspiel gegen den SV Deuchelried bestens vorbereitet und wird alles dran setzen, Gegenwehr zu leisten.

Frauen 1:

VfL Sindelfingen Ladies - TSV Tettnang

Für das Oberliga Team geht die Reise nach Sindelfingen. Die Sindelfinger Ladies sind nicht gut aus der Winterpause gekommen und stehen derzeit mit nur 11 Punkten auf dem 12. Platz der Oberliga. Für die TSV Frauen gilt zu Ihren Stärken zurück zu finden und befreit Fußball zu spielen. Nach einer Intensiven Trainingswoche ist das Team bestens auf das Match vorbereitet. Erfreulich ist, dass Philina Loitz wieder in den Kader zurückkehrt.