Fussball [14.04.2022]

Aus Ecko-Camp wird das Intersport Locher Camp

Von 29.07.22 bis 31.07.22 findet das 7. Jugendfußballcamp des TSV Tettnang statt.

Nach dem Ausstieg des langjährigen Sponsors, der Fa. Ecko Metallverarbeitung GmbH, wurde mit Intersport Locher ein neuer Camp Sponsor und Namensträger gefunden.
Mit Intersport Locher aus Tettnang hat das Camp einen neuen Partner an seiner Seite. Nicola Wünsch, Geschäftsführerin Intersport Locher: „durch unseren Sohn begleite ich das Camp bereits seit einigen Jahren und ich bin überzeugt, dass wir hier eine tolle Arbeit der Fußballabteilung unterstützen. Wir wollen gemeinsam das Camp weiter voran treiben und dem TSV die bestmögliche Unterstützung bieten“.
„Erkrem Özdemir hat uns mit seinem Unternehmen 6 Jahre lang toll unterstützt und ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er uns in diesen 6 Jahren geholfen hat, dieses Camp zu ermöglichen und zu etablieren. Er hat bereits im letzten Jahr angekündigt sein Sponsoring zu beenden, somit hatten wir Zeit einen neuen Sponsor zu suchen. Mit Intersport Locher haben wir mit einem Tettnanger Unternehmen und guten Kontakten einen perfekten Partner gefunden“, so Camp Organisatorin Karin Rasch-Boos.

Anmeldungen sind online ab 14.04.2022 um 14.00 Uhr auf der Homepage des TSV Tettnang möglich. Die Teilnehmerzahl ist mit 75 Kindern begrenzt.

 

Unser Camp ist bereits ausgebucht!
Vielen Dank für das große Interesse!