Fussball [28.10.2020]

Am Mittwoch kommt der TSV Eriskirch ins Ried

Am morgigen Mittwoch um 19:00 Uhr erwartet unsere 1. Mannschaft den TSV Eriskirch zum Nachholspiel.
Diese Partie sollte eigentlich bereits am 1. Spieltag stattfinden, musste jedoch wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben werden.
Die Gäste aus Eriskirch belegen momentan nach 7. Spielen mit 7 Punkten den 12. Tabellenplatz und konnten letzten Sonntag nach 2 sieglosen Spielen wieder einen Punkt gegen den SV Ettenkirch einfahren.
Unsere Mannschaft siegte letzten Sonntag souverän mit 6:0 gegen Schlusslicht Langenargen.
Mit Sicherheit wird der Gast aus Eriskirch alles in die Waagschale werfen, um unserer Mannschaft ein Bein zu stellen, jedoch hoffen wir, dass wir auch nach diesem Spiel die Tabelle ungeschlagen anführen.

Bildnachweis:
Ela Barthel