Fussball [23.09.2022]

TSV Tettnang - TSG Ailingen
Herren, Bezirksliga Bodensee,  10. Spieltag
Sonntag, 25.09.2022, 15:00 Uhr

Mit der TSG Ailingen erwarten unsere Herren I den aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee. Die Gäste führen die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor unserem TSV an, jedoch mit einem absolvierten Spiel mehr.

TSV Tettnang II - TSV Meckenbeuren II
Herren, Kreisliga B1, 10. Spieltag
Sonntag, 25.09.2022, 12:45 Uhr

Da sowohl unsere zweite Mannschaft, als auch die zweite Herrenmannschaft des TSV Meckenbeuren II an diesem Wochenende regulär spielfrei wären, wird diese Möglichkeit genutzt um die verschobene Partie nachzuholen. Somit heißt es für unsere Herren II #derbytime im Riedstadion gegen den Tabellenführer der Kreisliga B1.

Unsere beiden Herrenteams freuen sich auf die Spiele und hoffen dabei auf eine ebenso wahnsinnige und großartige Unterstützung wie zuletzt bei den Aufgaben auf fremden Plätzen.