Fussball [15.10.2015]

SGM FV RW Weiler / FC Scheidegg – TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 6. Spieltag
Sonntag, 18.10.2015, 11:00 Uhr

Nach den verpassten 3 Punkten am vergangenen Spieltag gilt es für die Tettnangerinnen im Allgäu zu bestehen.
Gegen die Spielgemeinschaft aus Weiler / Scheidegg tat man sich in der letzten Saison allerdings schwer. Etwas überraschend rangieren die Gastgeberinnen momentan mit 6 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Tettnang will den Blick weiterhin nach oben richten, dazu braucht es aber einen Auswärtssieg. Verzichten müssen wird der TSV wohl auf den Mittelfeldmotor Lisa Fetscher, die mit einer Verletzung aus dem letzten Spiel ging. Man wird wie in den vergangenen Spielen versuchen, spielerisch und kämpferisch zu überzeugen. Das Spiel ist auch ein Wiedersehen mit der ehemaligen TSV Spielerin Miriam Garcia, die seit dieser Saison in Weiler spielt.