Fussball [09.10.2015]

TSV Tettnang II – SC Unterzeil-Reichenhofen II

Regionenliga 6, 5. Spieltag

Sonntag, 11.10.2015, 11:00 Uhr

Wie in der vergangenen Saison zeigt sich auch dieses Jahr eine enges Bild in der Tabelle. Mit einem Sieg in Tettnang kann der SC Unterzeil mit Tettnang nach Punkten gleichziehen. Damit zeigt sich bereits nach 5 Spieltagen, wie wichtig es ist, die Punkte im Ried zu behalten. Die letzten Spiele gegen die Gäste konnten die Tettnangerinnen gewinnen. Unterzeil war aber ein unbequemer Gegner, der unserer Mannschaft alles abverlangt hat. Diese ist auch am kommenden Sonntag zu erwarten. Der souveräne Erfolg in Blönried sollte nicht dazu führen zu glauben, die nächsten Spiele werden zum Selbstläufer. Tettnang muss genauso druckvoll beginnen wie in den bisherigen 3 siegreichen Spielen. Darüber hinaus wird es das Ziel sein, die Leistung konstanter zu halten und bis zum Schlusspfiff auf den Platz zu bringen.