Fussball [09.10.2015]

TSV Eriskirch II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 9. Spieltag
Sonntag, 11.10.2015, 13:15 Uhr

Ein schweres Auswärtsspiel haben unsere Jungs beim letztjährigen Meister in Eriskirch vor der Brust. Gelingt es der jungen Pinter-Elf aber die Leistung vom letzten Sonntag zu wiederholen, sind die Chancen auf einen Auswärtssieg recht hoch.

TSV Eriskirch - TSV Tettnang
Kreisliga A, 10. Spieltag
Sonntag, 11.10.2015, 15:00 Uhr

Nach der schmerzhaften Niederlage am letzten Sonntag gegen den VfL Brochenzell, reist unsere 1. Mannschaft zum TSV Eriskirch. Beide Mannschaften haben 18 Punkte auf dem Konto und beide Mannschaften möchten mit einem Sieg an der Spitzengruppe dran bleiben. Ex-Tettnanger Mico Susak hat aus einem Fast-Absteiger eine sehr starke Truppe geformt und er wird alles daran setzen, am Sonntag das Spiel mit seiner Mannschaft zu gewinnen.
Das möchte aber unser Elf auch und am liebsten gleich wieder, mit einem Sieg in Eriskirch, eine neue Serie starten. Nicht im Kader aufgrund Sperren sind Emrah Yilmaz und Thorsten Merk. Anpfiff in Eriskirch ist um 15:00 Uhr