Fussball [04.10.2015]

D-Junioren und der FC Wangen trennen sich 1:1

TSV Tettnang - FC Wangen 1:1 (0:1)
Bezirksstaffel, 3. Spieltag
Samstag, 03.10.2015, 14:15 Uhr

Eine tolle Bezirksstaffel Partie sahen die Zuschauer am vergangenen Samstag im Riedstadion.
Beide Mannschaften schenkten sich von Beginn an nichts und es wurde um jeden Ball bedingungslos gekämpft. Die Wangener agierten mit langen Bällen, unsere Jungs versuchten es mehr über die spielerische Variante. Der FC hatte am Beginn des Spieles die deutlich besseren Torchancen und die schnellen Stürmer hatten einige gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit ging dann Wangen in Führung, als der Stürmer einen Abpraller gekonnt zur Führung einschob.
Unsere Mannschaft ließ sich aber in der zweiten Halbzeit nicht unterkriegen und zeigte eine tolle Mannschaftsleistung. Belohnt wurde diese Mitte der zweiten Halbzeit, als Adrian den verdienten Ausgleich markierte. Die Jungs hatte dann kurz vor Ende des Spieles sogar noch die Möglichkeit den Siegestreffer zu erzielen, was leider nicht gelang. So aber blieb es beim Gerechten Unentschieden.

Fazit: Die junge Mannschaft scheint in der Liga angekommen zu sein und freut sich schon auf die kommenden Aufgaben.