Fussball [25.09.2015]

B-Juniorinnen sicher in der nächsten Runde

SV Burgrieden - TSV Tettnang 0:11 (0:4)
Verbandspokal 1. Runde
Mittwoch, 23.09.2015, 18:00 Uhr

Mit einem 0:11 Erfolg gegen den SV Burgrieden sicherten sich die TSV-Mädels das Weiterkommen im Verbandspokal. Wie auch schon in ihrem Heimauftakt am vergangenen Samstag, den die Tettnangerinnen mit 3:0 gewinnen konnten, gingen sie auch diesmal durch Mia Schwerdt früh in Führung, dennoch konnten diese nicht optimal genutzt werden. Mit Ende der ersten Halbzeit hatten sie aber immer besser ins Spiel gefunden und konnten mit Treffern von Sara Caesar, Leonie Strejc und Alicia Reiner ihre Halbzeitführung auf 4:0 ausbauen.
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit dominierten die Tettnanger-Mädels weiter das Spiel und konnten schön kombinieren. Durch weitere Treffer von Sara Caesar, Sarah Haller, Lea Brinz, Leonie Strejc, Virginia Reinhardt und Mia Schwerdt gelang ihnen der Endstand von 0:11.

TSV Tettnang:
Anna Rigamonati, Ina Hutschneider, Alica Reiner, Virginia Reinhardt (35. Simone Hoffmann), Franziska Kramer, Marlene Friedel, Lea Brinz (51. Sina Steinhauser), Leonie Strejc, Sara Caesar (42. Marita Zodel), Mia Schwerdt (Sarah Haller), Sandra Trautwein

Tore:
0:1 Mia Schwerdt, 0:2 Sara Caesar, 0:3 Leonie Strejc, 0:4 Alica Reiner, 0:5 Sara Caesar, 0:6 Sarah Haller, 0:7 Lea Brinz, 0:8 Leonie Strejc, 0:9 Virginia Reinhardt, 0:10 Mia Schwerdt, 0:11 Mia Schwerdt