Fussball [24.09.2015]

FC Friedrichshafen II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 7. Spieltag
Sonntag, 27.09.2015, 13:15 Uhr

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 13:15 Uhr beim FC Friedrichshafen II.
Der FC Friedrichshafen hat seine bisherigen 3 Partien allesamt verloren und konnte 3 weiter Partien wegen Spielermangels nicht bestreiten. Somit steht der FC mit 0 Punkte am Tabellenende.
Unsere Mannschaft geht in dieser Partie als Favorit ins Spiel und möchte sich vom FC nicht aufhalten lassen, die nächsten 3 Punkte zu ergattern.

FC Friedrichshafen - TSV Tettnang
Kreisliga A, 8. Spieltag
Sonntag, 27.09.2015, 15:00 Uhr

Das Spiel unserer 1. Mannschaft wird um 15:00 Uhr angepfiffen.
Der FC konnte am letzten Spieltag den Tabellenletzten Ettenkirch mit 2:0 besiegen und steht nun mit 6 Punkten auf der Habenseite auf Tabellenplatz 12. Die Rizzo-Elf musste im Sommer einige Namhafte Abgänge verzeichnen und konnte bisher nicht, an die in der letzten Saison tollen Leistung anknüpfen. Aber wer weiß, vielleicht konnte sich der FC mit dem Sieg am letzen Wochenende neues Selbstbewusstsein verschaffen. Eins wird die Mannschaft von Ex-Tettnanger Marius Wiest mit Sicherheit tun, sich nicht Kampflos geschlagen geben.
Ob das spielfreie Wochenende für unsere Mannschaft zur falschen Zeit gekommen ist, wird sich nach dem Spiel im Hafen zeigen. War unsere Mannschaft doch so richtig in Schwung gekommen und konnte 4 Siege in Folge feiern. Im Gegensatz konnten aber einige kleinere Verletzungen von Spielern auskuriert werden und auch Christian Rasch wird nach seiner 4-wöchigen Verletzungspause wieder auf dem Platz stehen.